Lars liest zur Buchmesse (Frankfurter Buchpremiere)

HAUS DER HALLUZINATIONEN

19:30 Glück ist Jetzt Club, Frankfurt

Anlässlich der Frankfurter Buchmesse und des 5jährigen Bestehens des Hablizel-Verlags feiert Lars Popp Frankfurter Buchpremiere im Glück ist Jetzt Club. Dort liest er aus seinem fulminanten (so behauptet der Verlag), im Frühjahr 2014 erscheinenden Debüt Haus der Halluzinationen.

Das Schweizer Hotel Paramontana im Winter 1996. Dort treffen sieben Menschen inmitten von Spitzeln, Sex and Drugs, virtuellen Hoffnungen und Ängsten, Wetter und Geld aufeinander.  Wer etwas über halluzinogen wirkende Schnecken, die einem weibliche Brüste verschaffen, Rollstuhlmafiosi, Biancas imaginäre Schwester Rosa, Mobbing-Therapeutinnen oder Gschäggätä erfahren will, der sollte hier gut zuhören. Ein Trip ins dunkle Herz des Internet- und Globalisierungs-Zeitalters.

Dietmar Dath schrieb über das Buch:
»So wie dieses Buch ist die Welt nicht. Aber so ist eine Literatur, nach der die Welt sich strecken würde, wenn sie klüger wäre, als wir sie sein lassen.«
Und kürzlich die SPEX:
»Haus der Halluzinationen ist ein enorm kluges und zugleich bedrohliches Buch

Mehr Infos beim Hablizel-Verlag oder in den Wechselwetterwolken.


Beitrag veröffentlicht

in